Wolfgang G. Horsthemke

Vom Malocher zum Multimillionär

Erfolg ist kein Zufall. Misserfolg aber auch nicht.

Die Autobiographie des ehemaligen AWD-Managers, kombiniert mit einem Praxishandbuch zu seinen Coachings

Lennestrand. Verlag für Südwestfalen 2020

ISBN 978-3-9818190-4-5

19,90 € zzgl. Versandkosten.

Warum schreibt einer wie er ein Buch?

Wolfgang G. Horsthemke hat alles erreicht. In den 1990er Jahren war er General Manager von Europas größtem unabhängigem Finanzdienstleister AWD. Er hätte sich vorstellen können, das Empire State Building zu kaufen. Er ist Multimillionär, Senator des EUROPEAN BOARD OF TRADE und leitet heute seine eigene Akademie für Führungskräfte und Vertrieb in Dortmund. Warum also noch ein Buch?

Wolfgang G. Horsthemke hat ein enormes Wissen angesammelt. In seinem Leben traf er mehrfach Menschen, die ihm dabei halfen, den Weg zu finden und Ziele umzusetzen. Menschen, die ihr eigenes Wissen gerne an ihn weitergaben. Die ihn motivierten. Die ihm beibrachten, sich selbst zu motivieren und seinen Weg zu gehen. Er weiß, ohne diese Menschen hätte er es wahrscheinlich nicht geschafft. Sein Credo lautet deshalb: Jeder Mensch braucht einen anderen Menschen, der ihm dabei hilft, das zu tun, was er kann.

Für all jene, die diesen Menschen noch nicht gefunden haben, hat er dieses Buch geschrieben.