An dieser Stelle wäre Gelegenheit, Begrifflichkeiten aus der Marketingkommunikation von Affiliate Marketing bis Zählpixel in den Ring zu werfen.

Das klingt nach Insiderwissen und erweckt den Eindruck des „Auf Du und Du“ mit dem Zeitgeist. Jedoch! Setzen Sie einfach voraus, dass wir diese Kompetenzen besitzen und die Begrifflichkeiten selbstverständlich beherrschen!

Beantworten Sie sich und uns vielmehr folgende Ausgangsfragen!

Welche Herausforderungen haben Sie in Ihrem Unternehmen?
Welche Projekte wollen Sie vorantreiben?
Wen möchten Sie erreichen?
Welche Botschaften möchten Sie senden?

Dabei muss es sich gar nicht um Marketing-, PR- oder werbliche Themen handeln.

Auch Ihre wirtschaftlichen Unternehmensziele wollen kommuniziert werden. Oder eine besondere Situation in Ihrem Unternehmen, zum Beispiel ein Wechsel an der Führungsspitze oder Umstruktierungen. Wege der Kommunikation zur Mitarbeiter-, Kunden- oder Lieferantenseite zeigen wir Ihnen auf.


Lassen Sie uns sprechen! Damit wir schnell ins Doing kommen und Sie Ihre Ziele auf den Punkt erreichen!

Kommunikation perspektivisch gestalten