Wie kamen die Zwerge ins Felsenmeer? Autorenduo Schlegel im Radio

Wie kamen die Zwerge eigentlich ins Hemeraner Felsenmeer und was haben sie dort erlebt? Diesen Fragen ging das Team von Lüdenscheid Live am Dienstag, 28.03.2017, auf der Frequenz von Radio MK nach. Zu Gast: Das Autorenduo Marianne und Volker Schlegel mit ihrem aktuellen Buch „Das Felsenmeer – Die Heimat der Zwerge“. Im Gespräch mit Moderator Ingo Starink wurde nicht nur das Treiben der kleinen Leute im Geotop geklärt; Volker Schlegel las außerdem aus einer der Geschichten vor und schilderte, wie die Fortsetzung zu „Die Geheimnisse der Heinrichshöhle“ entstanden ist.

http://www.radio-iserlohn.de/luedenscheid-live-moderation-ingo-starink-21-maerz-2017-ab-2104-uhr/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.