Neuerscheinung im Herbst 2017: Love Me Harder. 5 Erzählungen für Jungs und Mädels im Teeniealter

Erwachsenwerden mit Pew Die Pie, Whats App und Clash Royale, auf Instagram und in Bibis Beauty Palace. Die Teenie-Existenz im dritten Jahrtausend hat es echt in sich. Mama und Papa rotieren im Dauereinsatz und schweben in den ungünstigsten Momenten ein; im Klassen-Chat wird endgemobbt, und beim ersten Date im Eiscafé sollte man sich darüber im Klaren sein: Es gibt immer einen, der das postet. Auch hält das Leben für das ein oder andere Nachwuchstalent weder Sponsorenvertrag noch Foto bereit. Vorzeitig ausgeschieden … Oder geht es da doch noch was? Das Spiel ist jedenfalls erst zu Ende, wenn der Schiri abpfeift.

5 Erzählungen für Jungs und Mädels im Teeniealter rund um die Themen, die das Leben zwischen 12 und 16 bereithält.
Love Me Harder erscheint im Herbst 2017 in der Edition Lennestrand.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.