Heute sind wir stolz auf … Jam:is Records!

Erinnert Ihr Euch an das letzte amerikanische Roadmovie, das Ihr gesehen habt? Ganz sicher kam folgendes darin vor: Ein Highway im Nirgendwo, stockdunkle Nacht (alternativ: brüllende Hitze am Tag). Der Held stoppt sein Fahrzeug vor einem Laden an der Strecke – und betritt sein El Dorado. Hier gibt es ALLES, was er für die Weiterfahrt und damit das erfolgreiche Bestehen des Abenteuers braucht. Der „One Stop Shop“ – unverzichtbar fürs Happyend.

Lennestrand hat ihn gefunden, diesen „One Stop Shop“ und zwar ganz in der Nähe. Für die Produktion von Hörbüchern, Hörspielen, Audio-, Foto- und Videoproduktionen sowie Multimedia-Projekten arbeiten wir mit dem Lüdenscheider Unternehmen Jam:is Records zusammen. Denn in der malerisch gelegenen Gründerzeitvilla von 1928, in der Jam:is Records seinen Unternehmenssitz hat, ist tatsächlich alles für uns drin: Aufnahme- und Tonstudio, Foto, Schnittplätze für Video und Film.

Jam:is Records, das sind: Ingo Starink, Mike Starink und Michael Wirth. Jeder der drei ist erfahrener Multimedia-Experte in seinem speziellen Fachgebiet. Einfallsreichtum und eine „Macher-Mentalität“ zeichnen alle drei aus. Sicher ist außerdem: Der Spaßfaktor kommt bei jeder Produktion zu seinem Recht ebenso wie die LIEBE ZUM SCHÖNEN PRODUKT. Genau da „ticken“ Jam:is Records genau wie wir am Lennestrand.

Jam:is Records Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.